Passau

19.00 Uhr - Stammtisch - findet in einem neuen Lokal statt!

Aus verständlichen Gründen sind die Besucher des letzten Stammtisches übereingekommen, das Lokal zu wechseln, und wir haben uns schliesslich für das “Hotel am Jesuitenschlößl” (früher auch “Tourist-Hotel”) an der Kapuzinerstraße in der Innstadt entschieden. Wir werden uns zum Ersten Mal in unserem neuen Lokal einfinden.

Bei dieser Gelegenheit wollen wir auch die in diesem Jahr fällige Neuwahl des Gauobmannes vornehmen, so dass gerade bei diesem Termin eine möglichst repräsentative Anzahl von Teilnehmern erwünscht wäre.

Eine Anmerkung zur Parkplatzfrage:
Es steht nicht nur der Hotelparkplatz zur Verfügung, sondern auch der Park-and-ride-Parkplatz auf der anderen Straßenseite. Er ist ab 18.00 Uhr frei benutzbar.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.